27.11.2022

ACISO nach Neustrukturierung zukunftsfähig aufgestellt

 

Die nach der Übernahme der ACISO Fitness & Health GmbH durch die Lafayette Mittelstand Capital Anfang des Jahres angestoßenen Umstrukturierungen zur Stärkung der einzelnen Marken werden zum Ende des Jahres erfolgreich abgeschlossen. Mit der ACISO CONSULTING GmbH (Geschäftsführung Uwe Schoch, Nicole Greinwalder), der INJOY QUALITY GmbH (Geschäftsführung Thorsten Kielmann, Alexander Benker) sowie den ELEMENTS Clubs (Geschäftsführung Sandro Carovani, Björn Streier, Nicole Greinwalder) sind die Einzelmarken vollumfänglich und eigenständig handlungsfähig. Die Synergien der Geschäftsfelder in der Gruppe stärkt zusätzlich seit Mitte des Jahres die FITCOMPANY (Geschäftsführung Dirk Rupprecht).

Mit Abschluss dieses umfangreichen Projektes und damit erreichter Zielsetzung für 2022 verlässt CEO Thomas Nemmaier zum Jahresende auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Bitte lest hier Thomas Nemmaiers persönliches Statement:

„Nach mehr als 35 Jahren in und für die Fitnessbranche, davon 16 Jahre bei G&P als Berater, Beratungsleiter und Geschäftsführer und in den letzten 4 Jahren als Geschäftsführer und CEO der ACISO, bin ich sehr dankbar für diese klasse Zeit mit so vielen spannenden Projekten, erreichten Zielen und natürlich persönlichen Kontakten. Zum Jahresende ist für mich der richtige Zeitpunkt, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen – etwas relaxter und mit mehr Zeit für meine Frau und mich sowie meine Hobbies. Die vielen gewonnenen Freundschaften innerhalb der ACISO und der gesamten Branche bleiben natürlich bestehen und ich bleibe ganz sicher auch mit Vielen darüber hinaus in Verbindung. Allen ACISO Abteilungen, Mitarbeitern und unseren Kunden wünsche ich nur das Beste auf ihrem weiteren Weg, die Weichen dafür haben wir gemeinsam top gestellt.“

Ein ausführliches Interview mit Henning Vetter, Head of B2B aus den einzelnen GmbH´s gibt’s in der kommenden ACISO TOOLS, die wir kurz vor den Feiertagen in den Markt bringen. Freu` dich darauf.

ACISO nach Neustrukturierung zukunftsfähig aufgestellt
Shop
Kontakt
Partner
Dein gesundheitscoach logo signet